Ich höre den Wecker nicht -.- Was tun?

3 Antworten

früher schlafen gehen und vor dem wecker aufwachen (kann man trainieren)

anderer wecker /lautstärke

kauf dir eine smartwatch die vibriert am handgelenk

Klingelton ändern, mehrmaliges Klingeln..

Sonst nen Wecker bauen, der dich morgens immer mit nem Eimer kalt Wasser überschüttet.

Wenn du deinen Wecker nicht hörst, scheinst du sehr müde/erschöpft zu sein.

Es gibt Wecker, die stufenweise Tageslicht erzeugen und so einen sanfteren Aufwachprozess erzeugen. Die sind nicht ganz günstig, aber Bekannte von mir schwören darauf.