Hasst ihr euern Weckerton?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

12 Antworten

Nein

Ich habe keinen. Mich holen entweder die Tukane oder die Brüllaffen rechtzeitig aus dem Bett. Je nachdem, wer zuerst da ist.

Nein

Weil es Musik ist und kein Weckton. Einmal habe ich ihn aus Versehen eingestellt, es war voll ätzend, darum nur noch mit Musik.

Nein

Wenn ich ihn hassen würde, würde ich mir einen anderen wecker kaufen. Aufstehen müssen ist schlimm genug, auch ohne nervendes schrilles PIEPPIEP vorher.

Nein

Mein Weckerton ist Meeresrauschen, welches mit der Zeit lauter wird. Damit ist es halbwegs erträglich.

LG.

Nein

Wenn ich ihn hassen würde, dann würde ich einen anderen Wecker nutzen, bzw. einen anderen Weckerton im Handy benutzen.