Frage von HerrUnsichtbar, 38

Android: Wo kann man den Klingelton und den Weckerton ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 25

Hallo,

  • um den Klingelton zu ändern:
  1. Rufe zunächst die Einstellungen deines Smartphones auf.
  2. Navigiere zum Punkt Gerät und tippe dann auf Töne.
  3. Ändere den Klingelton unter dem Punkt Klingelton.

___________________________________________________________________

  • um den Weckerton zu ändern, rufe zunächst den Weckers auf. Hier findest du in den Optionen den Ton der abgespielt wird, wenn der Wecker startet.

Gruß, Savix

Antwort
von premme, 10

Hallo,

wenn du den Ton unter Einstellungen, Töne einstellst, haben alle Kontakte diesen Ton.

Willst du bestimmten Kontakten eigene / andere Töne zuweisen, gehe auf den Kontakt, dann dort auf Benachrichtigung, und dann dort "Klingelton auswählen".

Gruß

Antwort
von Kito101, 20

Einstellungen Töne

Antwort
von snapZz, 22

Einstellungen