Ausrufezeichen bei Fotos die verschoben wurden?

 - (Handy, iPhone, Samsung)

3 Antworten

Vorweg ich besitze kein Samsung mehr.

Du sprichst von 3000 Fotos, siehst Du gar keine oder nur die angezeigten "1913 Bilder und 339 Videos" nicht?

Schau einmal alle Ordner durch bzw. gibt es einen Ordner "Dateien"? Dort sind bei mir alle Ordner gelistet.

taku1637
Fragesteller

es ist nicht nur dieser ordner..

Versuch mal das Smartphone neu zu starten. Kann sein das es erst neu die Vorschaubilder (Thumbnails) erstellen muss. Falls das nicht hilft mal über Apps die Daten deiner Gallerie/Viewer App löschen. Keine Angst da gehen keine Bilder verloren, es setzt lediglich die Einstellungen und die Thumbnails zurück. Damit zwingst du die App die Bilder neu zu scannen. Danach sollten sie wieder da sein.
Falls das immer noch nicht geholfen hat sind sie vielleicht gelöscht, dann tut es mir sehr leid für dich.

taku1637
Fragesteller

die gallerie app löschen ?

ThiloFinscher  10.05.2018, 20:08
@taku1637

nein nur die Daten der App. Unter Apps auf die Gallerie gehen, dort auf Speicher/Daten und diese löschen.

Bei mir das gleiche Problem