Frage von Lukas03030303, 630

Wie kann man Sky Ticket auf einem Smart TV schauen?

Wir haben vor kurzem Sky Ticket bekommen und wollen von IPad nun auf Samsung Smart TV abspielen. Nichts im App Store gefunden.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martines1996, 579

Hallo wenn du einen Samsung Smart TV hast so 2015 Modell, dann kannst du dir direkt am TV die Sky Ticket App herunterladen. Einfach Smart Taste in der Mitte drücken, auf empfohlen gehen und dann unter "beliebt" nach Sky Ticket suchen.

Mfg

Antwort
von ERANO0DE, 527

Geht nur mit Sky Box aber nicht nachkaufen ist absolut überteuert! Dann lieber richtig Sky für 16,99