Frage von Joyo02, 122

Netflix-Serien im Free-TV?

Weiß irgendjemand hier, ob Netflix-Produktionen überhaupt irgendwann mal ins Free-TV kommen, oder kann man diese nur auf Netflix abrufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von balvenie, 86

Da kann man derzeit nur spekulieren, aber ich glaube ebenfalls nicht daran, dass diese Serien jemals ins Free-TV kommen. Die Exklusivität ist für Netflix das höchste Vermarktungsgut, die werden sie vermutlich nicht aufgeben.

Antwort
von Moestel14, 87

Wohl kaum. Weil sie sicher zuerst mal auf Netflix kommt und dann ein einkauf einer alten Serie für einen Free-TV Sender nicht viel Sinn macht.