Wieso funktioniert Netflix nicht?

1 Antwort

Netflix funktioniert, es scheint ein Problem mit dem Gerät zu sein.Du könntest das Handy zurück auf Werkseinstellungen setzen und dann müsste auch alles wieder funktionieren.Wenn du ein Backup hast auf deinem Google-Konto ist das ja ohne viel Arbeit gemacht.

Mein erster Tipp wäre gewesen Netflix neu zu installieren, aber das hast du bereits erfolglos getan.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat