Twitch Anmeldung funktioniert nicht. Aus welchem Grund?

Mir ist gerade aufgefallen, dass beim Registrieren auch ein Problem besteht. Ich könnte auch keinen neuen Account erstellen, da das erste Passwort Feld ebenfalls lädt. Nur hier hört es gar nicht auf und der "Registrieren" Button bleibt ausgegraut.

1 Antwort

Versuche bitte, alle Browsererweiterungen/Addons zu deaktivieren und den Cache/Cookies zu löschen. Damit ist das Problem normalerweise behoben.

Manchmal hilft auch der Wechsel zu einem anderen Browser.

KryterFotos
Fragesteller

Hast du dir den Beitrag durchgelesen? 😅
Wie bereits geschrieben habe ich keinerlei AddOns installiert, Cache/Cookies habe ich bereits gelöscht und auch andere Browser habe ich ausprobiert.
Alles ohne Erfolg.