Website hat die Verbindung abgelehnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lieg daran, dass die Domain lavanda2.net auf die IP-Adresse 127.0.0.1 verweist...

Eine Verbindungsanfrage an 127.0.0.1 bezieht sich immer auf den PC von dem die Anfrage ausgeht. Bedeutet: Wenn du versuchst http://lavanda2.net/ im Browser aufzurufen, versucht der Browser eine Verbindung zu deinem eigenen PC (an TCP-Port 80) herzustellen, aber da du keinen Webserver auf deinem PC laufen hast, wird die Verbindung natürlich abgelehnt...

Da müsstest du wohl mal den Administrator der Seite kontaktieren...

JoshuasFragende
Fragesteller

ok. danke für die antwort

anscheinend existiert die Seite schlichtweg nicht

JoshuasFragende
Fragesteller

doch die gibt es noch ...

JoshuasFragende
Fragesteller
@Icem12

weil ich nachgeforscht habe, und bei anderen funktioniert die seite

Icem12  04.02.2017, 19:31
@JoshuasFragende

Dann hat der Ersteller der Seite was falsches eingestellt und man müsste ihn kontaktieren

JoshuasFragende
Fragesteller
@Icem12

ja ... verwieß auch schon isendrak drauf. dennoch danke für die schnellen antworten!