Wie kann man folgendes auf einer Website einbinden?

4 Antworten

sabine4423
Fragesteller

Das ist etwas komplett anderes.

RakonDark  10.03.2020, 07:26
@NackterGerd

ich glaub weil Sie ja nur das ergebnis will müsse Sie da kein account haben zur api . Sie denkt halt das wäre alles gratis . Der Unterschied zwischem einem user und einer webseite ist noch nicht ganz erkannt.

Die Verlinke Seite setzt den Header

x-frame-options

auf

sameorigin

Dadurch kannst du sie nicht in iframes einbinden:

https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/HTTP/Headers/X-Frame-Options

sabine4423
Fragesteller

Und was für Alternativen gibt es um ein ähnliches Ergebnis zu erzielen?

Destranix  09.03.2020, 13:18
@sabine4423

Die Seite mittels GET-Anfrage aufrufen und dann in ein div kopieren könntest du versuchen. Da das abera uch Cross-Origin ist wird das womöglich auch von Browser blockiert werden.

Wieso nimmst du nicht einfach

https://www.google.com/search?q=facebook

RakonDark  10.03.2020, 07:24

weil google sich nich in iframes öffnen lässt, das kann man dem header nämlich mitteilen . ergo, das wird technisch gelösst , da hat man kein einfluss drauf .

Solange der Webserver/service CORS unterbindet lässt sich da nix machen, du könntest natürlich über einen eigenen Webserver eine Art Spiegel schaffen, das ist aber sehr aufwendig für das was du erzielen willst.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler