Fehler bei iframe (html)?

<!doctype html>

<html>

<head>

<meta charset="utf-8">

<title>Poki</title>

<meta name="author"content="xL10N_">

<meta name="viewport"content="width=device-with;user-scalable=no;inital-scale=1;maximum-scale=2">

</head>

<body>

<iframe src="https://poki.de"width="100%"height="100%"style="border:none";></iframe>

</body>

</html>

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Zwischen Attribute gehört ein Leerzeichen.

width="100%" height="100%" style="border:none">

2) Das Semikolon gehört in den Attributwert, also vor das letzte Anführungszeichen.

3) Damit die andere Webseite im Frame angezeigt werden kann, müssen zwei Voraussetzungen erfüllt werden:

  1. Deine Webseite erlaubt die Einbettung der fremden Quelle (s. frame-ancestors).
  2. Die einzubettende Webseite erlaubt die Einbettung ihrerseits. Dies kannst du technisch nur beeinflussen, wenn du selbst Zugriff auf die Dateien / den Webserver der Webseite hast (s. CORS).

Mach den iframe in CSS, das ist die elegantere Lösung. HTML kann die Höhe von 100 % nicht auflösen.

Stell mal den Code als Code hier hinein, dann kann man das ausprobieren, ich tipp mir das jetzt nicht ab...

Das ; beim iframe ist über, das müsste in die Anführungszeichen vom style.

Zerstoerer0711
Fragesteller

habs gerade hinzu gefügt