Javascript iframe automatisch an window höhe anpassen

3 Antworten

Du kannst jedes Block-Element mit JQuery auf Window Height bringen:

$(window).resize(function() {

$(‘#my-div’).css(‘height’, window.innerHeight+’px’);

});

Aber damit das mit iframe klappt. denke ich dass du ihn erst mal responsiv machen musst, etwa so: https://jsfiddle.net/Masau/7WRHM/

heilwigkenner  07.05.2015, 21:47

Mmmh. JQuery ist eine ziemlich große "Erweiterung", selbst die minimierte Version. Wenn jQuery sonst nicht verwendet wird, sollte man eine Leistungssparendere Lösung finden.

peldaftw
Fragesteller

Hab nur Bahnhof verstanden, sorry bin da nicht so fit drinn :D

var framefenster = document.getElementsByTagName("iframe"); var auto_resize_timer = window.setInterval("autoresize_frames()"); function autoresize_frames() { for (var i = 0; i < framefenster.length; ++i) { if(framefenster[i].contentWindow.document.body) { var framefenster_size = framefenster[i].contentWindow.document.body.offsetHeight; if(document.all && !window.opera) { framefenster_size = framefenster[i].contentWindow.document.body.scrollHeight; } framefenster[i].style.height = framefenster_size + 'px'; } } }