Header automatisch anpassen lassen (HTML,CSS)?

Ich weiß es übrigens jetzt unzwar habe ich width: 100%; gemeint stand nur auf dem Schlauch passiert doch jemand Mal hahaha 😅

threadi  19.05.2020, 20:07

Auf Basis welcher Aktion soll er sich anpassen? und in welcher Form? Geht es ums Layout, Inhalt ... ? Etwas mehr Infos bitte.

Lukasistein
Fragesteller

Er soll sich an die bidlschrim größe anpassen also nur an width an height geht es ja nicht und die elemente sind nicht wichtig in header sind nur ein Hambruger menü

2 Antworten

Du sprichst von einer responsiven Ansicht. Die kannst Du durch Verwendung von Media-Queries erreichen. Hier einige Beispiele zum Einstieg:
https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Media_Queries

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lukasistein
Fragesteller

okay danke

Lukasistein
Fragesteller

Also das ist schon gut und auch das was ich gesucht habe aber ich blick einfach nicht durch

threadi  19.05.2020, 21:49
@Lukasistein

Dann schau dir einige weitere Beispiele an. Das ist genau der Weg den heutzutage alle Webseiten gehen (sollten).