Wordpress Header: Text bezüglich angezeigter Seite entfernen?

1 Antwort

Das sieht so aus, als ob das entweder das Menü ist, oder es ist Dein Seitentitel.
Ändere von Deiner Startseite mal den Titel, dann müsste sich das auch ändern.

Wenn das so ist, solltest Du einmal prüfen ob es bei dem von Dir verwendeten Theme möglich ist, den Seitentitel zu unterdrücken.
Falls nicht, kannst Du den Seitentitel aus Deiner Seite raus nehmen, dann fällt der hier auch weg.
Oder Du kannst ihn per CSS unterdrücken...
Meistens macht es allerdings sinn, den Seitentitel anzuzeigen. Lege mal ein paar zusätzliche Seiten an, dann erkennt man genauer, was hier angezeigt wird.
Über die Anzeige im Quellcode kann man auch rauskriegen, ob es das Menü oder der Seitentitel ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
zuterHD
Fragesteller

Es ist der Seitentitel :d Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort ... Ich war selber dämlich :D