Phlox Theme Handy-Header?

1 Antwort

Beschreibe bitte nochmal eindeutig und ausführlich dein Problem.

Hast du es schon mit Firefox und den Entwicklerwerkzeugen untersucht, möglicherweise liegt es dann am Browser, den du auf dem Handy hast. Dafür benutzt du die Tastenkombination Strg+Shift+I in Firefox und stellst die Ansicht dann rechts oben in der Leiste mit dem Handy- und Tabletsymbol ein.

Am Besten du kontaktierst die Entwickler direkt hierüber: https://wordpress.org/support/theme/phlox/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung