WordPress Website?

1 Antwort

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Das beschreibt nicepage hier:
https://nicepage.com/doc/4292/installing-wordpress-theme-and-plugin-v1

Wenn Du dazu fragen haben solltest, müsstest Du dich an nicepage wenden. Ich glaube hier wird das kaum jemand verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Flint01
Fragesteller

Hey erstmal danke!
Jetzt kommt das aber:
Ich kann den Theme nicht installieren! Es kommt immer diese Meldung egal wann!
-> Die Fehlermeldung: "Der Link, dem du gefolgt bist, ist abgelaufen."
Und Online hab ich bei NicePage nichts zu diesem Fehler gefunden!
Was jetzt?

Flint01
Fragesteller
@threadi

Es kommt "direkt" (5 sec) nachdem ich "Theme installieren" gedrückt habe....

threadi  26.12.2021, 22:57
@Flint01

Dann liegt ein Problem am Hosting von deinem Wordpress vor. Wende dich an den Strato-Support zur Klärung.