Wie kann ich eine WordPress-Kommentar-Sektion zu meinem individuellen Theme hinzufügen?

1 Antwort

Um eine Kommentar-Sektion zu deinem individuellen WordPress-Theme hinzuzufügen, musst du einige Schritte ausführen:

Erstelle eine WordPress-Seite, auf der Kommentare aktiviert sind:

Gehe zum WordPress-Dashboard und erstelle eine neue Seite. Klicke auf "Seite bearbeiten" und scrolle bis zur Kommentar-Einstellung am unteren Ende der Seite. Aktiviere die Kommentare für diese Seite.

Füge den Code für die Kommentar-Sektion hinzu:

Öffne die Seite, die du mit dem Kommentar-Code versehen möchtest, in deinem individuellen Theme-Ordner. Füge den folgenden Code direkt vor dem schließenden "</body>"-Tag hinzu:

<?php comments_template(); ?>

Aktiviere Kommentare für deine Website:

Gehe zum WordPress-Dashboard und klicke auf "Einstellungen" > "Diskussion". Stelle sicher, dass die Option "Kommentare zu neuen Artikeln zulassen" aktiviert ist.

Jetzt sollten Kommentare auf deiner Website aktiviert sein. Wenn du jedoch Probleme hast, Kommentare hinzuzufügen, kannst du einen Entwickler oder eine professionelle Agentur um Hilfe bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater im Führungsstab von Automobilzulieferer und gute Coder
aaron828
Fragesteller

ok danke