HTML|JS|CSS - Hinter dem DIV den Hintergrund unschärfen?

4 Antworten

Wenn ich mein DIV aber schließe "Abbrechen", ist die ganze Seite weg.

Ohne Kenntniss des Inhalts der Elemente mit den id's 'myForm', 'overlay' und 'myForm2' wird dir kaum jemand helfen können.

Alex

Validiere bitte erst mal deinen Code und poste ihn dann hier korrekt. Dein zweiter Script-Aufruf ist falsch (type="text/javashttps…) und statt den HEAD-Element hast du HEADER genommen, was an dieser Stelle falsch ist.

Weiter habe ich dann gar nicht mehr geschaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.

Gewöhne dir mal an den kompletten Code zu Posten - am besten in Pastebin.

Wer möchte schon diesen unvollständigen "Salat" auswerten....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler