Google Chrome öffnet nichts außer YouTube (Windows 10), ERR_NETWORK_CHANGED?

3 Antworten

der Fehler liegt in fast allen Fällen an einem falsch umgelegten Schalter:

Proxy verwenden muss auf AUS gestellt sein!

Außerdem zickt der Chrome mit W 10 immer noch ziemlich. Ich habe mich von ihm längst verabschiedet und benutze den besseren und schnelleren, und noch viel schöneren Browser Opera 36

http://www.opera.com/download/guide/?ver=36

Ich hoffe eine hilfreiche Antwort gegeben zu haben.

 - (Computer, Internet, Windows 10)

Ich glaube, ich hab eine Lösung gefunden. Bin mit einem LAN Kabel mit dem Router verbunden, habe unter den Netzwerk- und Interneteinstellungen den Adapter bei WLAN deaktiviert und jetzt geht es, weiß nicht warum aber vielleicht hilft es ja jemandem!

Netzwerkkabel raus und wieder rein. WLAN deaktivieren und wieder aktivieren ;-)