Webseiten sehen bei Firefox anders aus?

3 Antworten

Müsste bestimmt in den Einstellungen irgendwo was von Design stehen. Hab länger nicht mehr in den Einstellungen geschaut.

snoopti
Fragesteller

nope

Firefox hat ein anderes Grundgerüst für die Berechnung und Darstellung von Webseiten als Chrome. Deshalb sehen Seiten teilweise anders aus. Etwas machen kann man da nicht .Viele Grüße

Chris1202  19.02.2024, 05:51

doch, wenn man der Admin der Seite ist

Da ist irgendwas im CSS wohl nicht richtig eingestellt und wird von dem einen Browser anders interpretiert. Würde mal über F12 reingehen und das genau analysieren.