Welcher Browser?

5 Antworten

Ich benutze eig immer nur Firefox ^^ hab das schon immer benutzt und mich so daran gewöhnt :)

(Pro/Contra hab ich leider iwi keine 😅 :/)

LG und schönen Tag noch ^^

Am PC benutz ich immer Firefox, selten aber auch Edge (hab beides drauf). Hab noch nix schlechtes mitbekommen. Kenn mich so gut wie gar nicht aus, aber ich dachte, ich schreib trotzdem mal was :)

Ich bin aber eher am meisten am iPad und nicht so PC. Hab das iPad auch für die Schule, deswegen mach ich auch Präsentationen damit und nicht am PC. Außer es ist zu anstrengend am iPad, dann natürlich lieber PC.

(An der Xbox hab ich btw auch Edge und am meinem Android-Tablet IceCat. Auf iPad benutz ich nur die DuckDuckGo-App. Safari hab ich zwar auch am iPad, aber für iOS DuckDuckGo beste! Ich schwör :D Da lassen sich auch meine Browserspiele super drauf zocken😂😉 Und Minecraft spiel ich auch nur auf Xbox, deswegen hab ich PC nicht so nötig)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem iwie bisschen helfen oder so :)

LG🙃

PizzaNr14  12.03.2024, 16:21
Am PC benutz ich immer Firefox, selten aber auch Edge (hab beides drauf).

Ich auch

Ich mag Brave wegen dem Datenschutz, der Geschwindigkeit, dem sehr guten Ki Assistenten, der Verfügbarkeit auf vielen Plattformen und der Synchronisation ohne Konto. Viele Grüße

ich nehm generell Edge, weil ich damit am wenigsten Probleme habe

Bing geht klar :) also microsoft edge. Firefox nein empfehl ich nicht. Und chrome kann man auch immer verwenden :)

SusgUY446  12.03.2024, 13:28

Was ist mit Firefox falsch das du ihn nicht empfehlen kannst