Goodnotes für Android?

Gibt es eventuell auch über Umwege die Möglichkeit goodnotes auf Android zu installieren?

2 Antworten

  • Samsung Notes (ab Version 4.x): Die Version hat ein smarte Funktionen bekommen. So kann man ungefähr ein Rechteck zeichnen und werden nachträglich Gerade gezogen. Die App habe ich noch nicht in der Praxis benutzt.
  • Squid: Die App finde ich vor allem für Mathe, Physik und co sehr gut.
  • Nebo: Die App ist vor allem für Texte sehr gut. Sie kann auch deine Handschrift in getippte Schrift umwandeln.

Jede App hat seine Vor- und Nachteile. Ich kenne GoodNotes 5 nicht, sodass ich sie auch nicht vergleichen kann.