Welchen Browser benutzt ihr auf dem Mac?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Safari 46%
Firefox 23%
Google Chrome 8%
Brave 8%
Opera / Opera GX 8%
Andere … 8%
Arc 0%

5 Antworten

Brave

Komfortabel, einfach & ohne lästige Werbung die links & rechts vom Bildschirmrand aufploppt (auch bei YouTube-Videos keine Werbung)

Nutze ihn seit 2 Jahren, auf Mac als auch auf dem iPhone und funktioniert tadellos :)

Firefox

Benutze nur noch den Firefox, besserer Datenschutz, bessere möglichkeiten zum Adblock und weniger Probleme beim laden von Seiten als beim Safari.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens den Firefox mit uBlock Origin, dann den Chrome mit uBlock Origin, und wenn ich mich wieder mal amüsieren will, dann den Safari ohne alles.

Andere …

Gar keinen!

Auf meinem iMac G5. :-)

Keine Sorge natürlich hab ich auch ein paar internetfähige PCs aber du hast ja explizit nach meinem Mac gefragt ;)