Welchen Browser benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Firefox 61%
Google Chrome 12%
Andere Browser 10%
Microsoft Edge 7%
Brave 5%
Opera 5%
Internet Explorer 0%

14 Antworten

Firefox

firefox schon seid 3 jahren finde firefox besser als google chrome auch wenn google chrome etwas schneller ist.

die einstellungen bei firefox finde ich besser als bei chrome

Firefox

Auf dem Laptop Firefox - einfach der beste Browser meiner Meinung nach.

Auf dem iPhone Safari.

Andere Browser

Operagx auf dem Handy nehme ich duckduckgo

Firefox

Auf dem PC Firefox. Er ist Datenschutztechnisch im Vergleich mit den anderen ziemlich gut und hat viele nützliche Funktionen. Zudem gibt es viele gute AddOns

Firefox

Es fehlt die Option, mehrere Browser zu verwenden. Außer Edge und Safari benutze ich fast alle regelmäßig. Bei mir ist es berufsbedingt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf (Webentwickler) und Hobby