Browser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Firefox 42%
Chrome 21%
Safari 17%
Edge 13%
Anderer 8%

8 Antworten

Safari

Safari auf dem iPhone, Firefox auf dem Laptop.

Auf dem iPhone macht es aktuell noch keinen Sinn, einen anderen Browser zu nutzen. Auch Drittanbieter-Browser sind dazu gezwungen, Apple's WebKit zu verwenden.

Von der Performance her läuft Safari aber ziemlich flott und auch die Benutzeroberfläche gefällt mir.

Mit Firefox habe ich schon früh, sehr gute Erfahrungen gemacht. Mittlerweile mein Go To Browser auf dem PC.

Edge

Chrome privat und Edge beruflich. Finde Edge ist inzwischen richtig gut. Würde den auch privat nutzen, aber durch die Trennung kann ich leichter zwischen privat und beruflich unterscheiden.

Edge

Ich benutze auf meinen Windows Laptop den Edge. Der gehört ja zu Windows dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Firefox

Ich nutze

  1. Firefox (80%)
  2. Chrome (10 %)
  3. Edge (10 %)
Anderer

Vivaldi!

Bin wieder von Edge umgestiegen, nachdem sich der Browser nach jedem Beenden komplett gecrasht ist und der Browser auch nicht reparierbar ist.

VG