Welchen Browser nutzt ihr hauptsächlich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Firefox 59%
Google Chrome 26%
Microsoft Edge 4%
Opera 4%
Safari 4%
Andere(r) 4%

10 Antworten

Firefox

Am PC verwende ich Firefox. Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Am Handy nutze ich Safari - bietet alles was ich brauche, da sehe ich keinen Grund, mir einen anderen Browser zu installieren.

Google Chrome

Und Seit Windows mich beim Versuch den zu Downloaden drauf hinweißt das es nicht nötig ist einen anderen Broowser zu Installieren erst recht

Firefox

Sowohl am Desktop/Laptop als auch bei den mobilen Geräten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Opera

Ist wirklich schick und praktisch geworden mit dem KI Update. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Firefox

Nightly. Am Handy Opera da ich mich dran gewöhnt habe.