Gespeicherte Anmeldedaten funktionieren nicht?

1 Antwort

Den Account kannst Du nicht löschen, denn dazu müsstest Du Dich ja anmelden können. In aller Regel gibt es aber eine Möglichkeit, sich das Passwort zusenden zu lassen.

Alternativ erstellst Du einen neuen Account mit einem anderen Benutzernamen und einer anderen Emailadresse.

Dinolurz04
Fragesteller

Ich will das Passwort ja ändern, aber das wird mir nicht zugeschickt!

sumpfbub  08.10.2023, 18:35
@Dinolurz04

In dem Fall ist es sinnvoll, sich an den Betreiber der Seite zu wenden; siehe Impressum. Möglicherweise hilft man Dir; schaden kann der Versuch nicht.