Dies ist keine sichere Verbindung | Youtube und Google gehen nicht mehr.

was steht dort - (YouTube, Google, Google Chrome)

4 Antworten

Guck mal ob die Uhrzeit am PC stimmt. Ich hatte das auch mal und danach gings wieder als ich die richtig eingestellt habe...

Versuche es doch mal mit einem anderen Browser.

Falls du mit einer Gmail- Adresse angemeldet bist logge dich mal aus und probiers nochmal

lg

Das Datum am Computer muss aktuell/richtig eingestellt sein. Ansonsten meckern die Zertifikate und du bekommst diese Meldung.

Zertifikat zu alt oder noch nicht gültig aber keine ahnung was zu machen ist