Zwei verschieden breite Lattenroste in einem Bett möglich?

5 Antworten

Ja möglich ist das. Aber man muss was basteln, damit die beiden Roste außerhalb der Mitte wider Aufliegen

Das kannst du nicht, da es kein 80 x 200 cm Lattenrost gibt. Und wenn es das gäbe wurde das mit der Auflage in der Mitte nicht passen.

Nein geht nicht zudem ist ein 80er Lattenrost sehr unbequem, weil die beste Liegeposition in der Mitte ist und nicht am Rand. Die Mitte ist dann sehr schmal.

Hallo newhistory1703,

wie ich das verstehe, willst Du beide Lattenroste neu anschaffen, also
kann ich Dir nur zu zweimal 90 cm raten, dann brauchst du keine Änderung
bei der Mittelauflage vornehmen und hast für jede Person jeweils
genügend Schlafraum. Bei 80 cm wird es schon ein bisschen kritisch, sodaß eine Person evtl. immer in Holmnähe schlafen würde.
Wäre nicht so gut.

Kommt auf das Bett an. Bei manchen geht das, aber nicht bei allen.