Zwei 90x200 Lattenroste passen nicht auf 180x200 Bett! Kann ich zurückgeben?

3 Antworten

Klar kannst du aber wenn nur 1 cm fehlt würd ich das wohl selber bearbeiten, dass es passt

Mir ist das gleiche passiert !!!! Aber ja wenn du den Kassenbonn noch hast klappt das schon schön verpacken und so !!

Zettel hab ich noch allerdings ist es ja aufgebaut. Soll ich abbahuen und wieder in Verpackung? Verkaufen können sie es ja nicht mehr