Wir wollen unserer Tochter ein neues Bett bei IKEA kaufen und das Lattenrost auch direkt dort kaufen. Sind die Lattenroste gut oder sollte man die lieber woanders kaufen?

Sie haben eine sehr gute Bewertung bekommen: http://www.etest-wohnen.de/test_winner-2313-lattenroste.html

Die Lattenroste von IKEA kannst Du ohne Bedenken nehmen, sie sind vielfasch getestet und ihr Geld wert.
Elchtest?..;-)
Wirklich gut ist bei IKEA gar nichts.°Somit werden die gesuchten Lattenroste auch keine Ausnahme machen.
CrazyDaisy am 14. Februar 2008 13:41 Ikea bietet bei vielen Dingen ein anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin schon mit Ikea-Möbeln 2x umgezogen (allerdings die Vollholzmöbel! Von Spanplatte darf man nicht so viel erwarten) und das Ab- und Aufbauen haben sie tadellos überstanden!
Huhu,
Ich habe mirn Bett vor nen' paar Tagen bei IKEA gekauft. Keine Ahnung wie ich dazu kame, mal unters Bett zu schauen und da war ein Latte schon in der Mitte gerissen. Ich bin gestern wieder hingefahren und habe die umgetauscht ...
meine Worte..;-)
also ich hatte mein Bett auch bei IKEA gekauft und wollte meinen bisherigen Lattenrost auch weiter verwenden, da der noch in Ordnung war. Beides war 1,40 m breit, sollte aber passen. Anscheinend war das Bett aber ca 5 cm breiter, deswegen musste ich etwas basteln, damit das ganze nicht umherrutscht.