gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind die Lattenroste von IKEA empfehlenwert o. sollte man die lieber in Fachmarkt kaufen?

gefragt von maite am 14.02.2008 um 13:19 Uhr

Wir wollen unserer Tochter ein neues Bett bei IKEA kaufen und das Lattenrost auch direkt dort kaufen. Sind die Lattenroste gut oder sollte man die lieber woanders kaufen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.586 bett x 808 ikea x 484 lattenrost x 61

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 14. Februar 2008 13:26
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sie haben eine sehr gute Bewertung bekommen: http://www.etest-wohnen.de/test_winner-2313-lattenroste.html

MacJohn
beantwortet von MacJohn am 14. Februar 2008 13:24
4x

Die Lattenroste von IKEA kannst Du ohne Bedenken nehmen, sie sind vielfasch getestet und ihr Geld wert.

Kommentar von Simple_avatar1smallAlexander50 am 14. Februar 2008 13:25

Elchtest?..;-)

Alexander50
beantwortet von Alexander50 am 14. Februar 2008 13:23
2x

Wirklich gut ist bei IKEA gar nichts.°Somit werden die gesuchten Lattenroste auch keine Ausnahme machen.

Kommentar von A521e3ba76c4794eea46a88ce74fd517smallCrazyDaisy am 14. Februar 2008 13:41

Ikea bietet bei vielen Dingen ein anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin schon mit Ikea-Möbeln 2x umgezogen (allerdings die Vollholzmöbel! Von Spanplatte darf man nicht so viel erwarten) und das Ab- und Aufbauen haben sie tadellos überstanden!

anonym
beantwortet von Humbi am 14. Februar 2008 13:58
1x

Huhu,

Ich habe mirn Bett vor nen' paar Tagen bei IKEA gekauft. Keine Ahnung wie ich dazu kame, mal unters Bett zu schauen und da war ein Latte schon in der Mitte gerissen. Ich bin gestern wieder hingefahren und habe die umgetauscht ...

Kommentar von Simple_avatar1smallAlexander50 am 14. Februar 2008 16:05

meine Worte..;-)

tweetytwo
beantwortet von tweetytwo am 14. Februar 2008 13:45
0x

wir haben eins von ikea und sehr zufrieden

Filou06
beantwortet von Filou06 am 14. Februar 2008 13:22
0x

also ich hatte mein Bett auch bei IKEA gekauft und wollte meinen bisherigen Lattenrost auch weiter verwenden, da der noch in Ordnung war. Beides war 1,40 m breit, sollte aber passen. Anscheinend war das Bett aber ca 5 cm breiter, deswegen musste ich etwas basteln, damit das ganze nicht umherrutscht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.