lattenrost und rollrost in veinem bett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht ein normales lattenrost hat noch einen rahmen dadurch wird es höher sein.ich geb dir einen tipp schmeiß das rollrost weg da schläft man nicht halb so gemütlich drauf wie auf einem richtigen latten rost aber is natürlich auch teurer so ein richtiges aber man kauft sich ja auch nich jeden tag ein neues bett richtig?!

ja ist ein höhenunterschied, stranden auch vor diesem Problem, hatten es dann kurze zeit so und haben dann ein zweites richtiges rost gekauft

Die sind unterschiedlich hoch.