ikea lattenrost erfahrung lönset und rollrost?

lönset  - (Erfahrungen, Bett, IKEA) rollrost  - (Erfahrungen, Bett, IKEA)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bekannte kaufte für das Doppelbett zwei IKEA-Rollrost von 1m x 2 m.
Bei der ersten Benutzung lagen sie 40cm tiefer (das Gewicht von 2 Personen hielt das Fichtenholz nicht aus).

Positiv:  IKEA tauscht den Schrott gerne um ,:-))

ichantwortemal  23.08.2017, 15:20

Das Maß gibt es bei Ikea nicht.

kleinewanduhr  24.08.2017, 00:58
@ichantwortemal

Wenn das Maß nicht stimmt, dann Sorry. Habe in den Betten meiner Bekannten weder gelegen geschweige denn nachgemessen ;.-))
Tatsache ist aber, dass sie die Rollade in Essen umgetauscht hat bzw das Geld dafür (am Automat) erhielt.

kleinewanduhr  08.09.2017, 19:32

Ich nehme an, Du hast Dich richtig entschieden. Danke für Deine Bewertung.

Bei einer Breite über 140 cm können die Latten leichter brechen. Außerdem kann ein Lattenrost sich nicht an zwei Personen anpassen, wenn man nicht allein im Bett schläft (und nicht zusammenkuschelt).