Lattenrost Belastbarkeit

3 Antworten

Eine Beratung im Geschäft ergab, dass selbstverständlich weitaus teurere Lattenroste empfohlen wurden. Als Studendekopp aber nicht realisierbar. Oben stehende beiden Fragen wären jedoch ausschlaggebend, da dann ein Lattenrost von 130 kg genauso wenig bringen würde.

Evtl. tummeln sich hier ja ein paar Profis? ;)

Da der Rost nicht bei 101 kg durchkracht, sondern ein "Sicherheitsfaktor" eingerechnet ist, denke ich, dass er Euch aushalten wird, wenn sich keiner vom Schank ins Bett stürtzt.

Lass Dich einfach in einem Geschäft beraten. Über sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und es gab auch noch nie Probleme.