Geht so

Die Qualität wird nicht so toll sein. Es steht immer das es Mikrofaser ist, aber das stimmt meistens leider nicht. Ich habe eine ähnliche Bettwäsche. Ja die Motive sind schön. Aber die Bettwäsche ist kalt und nicht gemütlich 😬

Erdbeermuesli
Fragesteller

Polyester ist das‼️

sunlou  22.04.2024, 23:46
@Erdbeermuesli

Ja genau, es steht aber meistens das es Microfaser oder 100% Baumwolle ist, und das stimmt meistens leider nicht. Das meine ich😊

Ganz gut, aber kein „Must have“

Ich finde sie ganz Hübsch aber würde nicht unbedingt in Coca Cola Bettwäsche schlafen wollen.

Aber den Preis für die Bettwäsche finde ich sehr gut und angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr hübsch - muss ich haben!

Es ist schon ein Gag ein Hingucker, für Fans wieder einmal das optimale Geschenk, aber das Material ist künstlich und das ist für mich ein Ausschlusskriterium

Eher schlecht

Wäre jetzt nicht so mein Fall.

Muss am Ende jeder für sich selber Entscheiden.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay……………

Schrecklich

100% Polyester, da bin ich schon raus, egal wie gut die Bettwäsche optisch aussieht.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Oh. Habe ich gar nicht drauf geschaut. Da hast du recht ‼️