E-Yooso Keyboard LEDS umstellen?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Da ist deiner Erklärung. FN + 1 - 9. Die anderen Kombinationen musst du ausprobieren.

So eine "China Tastatur" hat meistens keinen Software-Support. Da wird die Beleuchtung über die Tastatur eingestellt.

 - (PC, Hardware, Tastatur)
maurxcelm10
Fragesteller

Danke für die Hilfe, aber da tut sich leider gar nichts ... hab sämtliche Kombinationen ausprobiert, aber funktioniert alles nicht Fn+1,2,3,4 etc..

maurxcelm10
Fragesteller

Habs gerade nochmal probiert und mit der Tastenkombination FN + 9 lassen sich coole Animationen der LEDS einstellen, das hab ich nicht gewusst danke! Aber die Farbe lässt sich leider nicht wechseln ...