Ich suche eine Tastatur bei der man die Farben einzelner Tasten anpassen kann?

2 Antworten

So ziemlich jede ARGB Tastatur von Corsair lässt das Anpassen von jeder einzelnen Taste zu. Bin mir aber sicher das es bei allen größeren Keyboard Hersteller mittlerweile der Fall ist.

Bild zum Beitrag

iCue bietet halt noch die Möglichkeit komplett eigene Effekte zu erstellen. Wie es da bei anderen Herstellern aus sieht weiß ich ned.

 - (Tastatur, RGB, Tasten)
Roflcopter25
Fragesteller

Kennst du eine mit an die 100% Antighosting und min. 6KRO?

Cyreplex  05.11.2023, 18:01
@Roflcopter25

So ziemlich jede aktuelle Corsair kann das. Meine hat glaub auch schon 32 KRO und die hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Also ich hab eine Tastatur von Corsair, da kann ich jeder Taste ne x-beliebige Farb geben. Hab zusätzlich noch 6 programierbare Tasten.

https://amzn.eu/d/7t146gB

Roflcopter25
Fragesteller

Kann man bei der Tastatur auch mehrere Tasten gleichzeitig drücken? Mir währe es wichtig das man die Tasten d, f, g, h, j und k gleichzeitig drücken kann.