Ist die steelseries Apex pro gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Teils teils. Die magnetischen switches sind schon echt cool, aber das war's auch quasi schon. Da würde ich lieber zu einem custom keyboard greifen. Das keychron Q6 pro zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst PCs zusammengeschraubt (und kann googlen)
Ja

Die ist wirklich gut, was sich ja leider auch im Preis niederschlägt. Als günstigere Alternative kann ich dir guten Gewissens die Titanwolf Alumar empfehlen. Die läuft bei mir seit Jahren fehlerfrei.

Ja

Ja sehr.

Einer der besten Tastaturen auf dem Markt wenn es um schnelle Reaktionszeiten geht das so genannte "Rapid Trigger"

Mit der kannst du nichts falsches machen.

Woher ich das weiß:Hobby – neues Hobby= Custom Keyboards😅
Nein

Für den Preis finde ich Verarbeitung und Klang nicht wirklich gut.

Hier finde ich zb. eine Endgame Gear KB65HE besser.