Abendmode in Tschechien?

3 Antworten

Textil ist nicht billiger in Tschechien, wenn es um Europäischen Market geht.

Versuche Lidl.de und Lidl.cz vergleichen, die Angebote der Woche sind ähnlich.

Wieso antworten hier Leute, die offensichtlich keine Ahnung haben und schon gar nicht in Tschechien waren, .....warum werden falsche Antworten gegeben? Sicher ist Abendmode günstiger, kostet nur ein Bruchteil! Such bei Brautmoden, dort gibt es beides in einem Geschäft.

wie kommst du drauf, dass abendmode in tschechien billiger sei? mitnichten.