Frage von manu900, 28

Gutes Tattoostudio im Kreis Darmstadt, Frankfurt und Groß-Gerau gesucht?

Hallo Leute,

kann jemand ein gutes Tattoostudio empfehlen im Kreis Darmstadt, FFM und GG?

Mit freundlichen Grüßen Manuel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noeru, 23

Ich hab mir zwei meiner Tattoos bei Dave's machen lassen. Die sind dort echt nice und haben reguläre Künstler, oft aber auch ein paar Gäste. Am Besten mal vorbeigehen oder informieren :)

http://www.davestattoo.de/

LG
Noeru

Antwort
von schokocrossie91, 16

Stil? Nicht jeder kann alles.

Kommentar von manu900 ,

Hallo Weiß nicht wie der Stil heißt.

So vom Still her soll es aussehen auch in Schwarz und grau.

https://de.pinterest.com/pin/223913412702760283/