Was ist Größe 158 in Herren Größe?

3 Antworten

158 ist eine Kindergröße. Diese entspricht der Kindergröße S bis M. S ist 152 und M ist 164.

tz0mmy88
Fragesteller

Ja aber ich möchte wissen was der Herren Größe 44 in kinder Größe ist

Lavendelelf  06.03.2016, 22:17
@tz0mmy88

Was denn jetzt? Davon steht aber nichts in deiner Frage. - Herrengröße 44 entspricht ca. der Kindergröße 176 / L

tz0mmy88
Fragesteller

xxs Herren Größe ist welche Kinder Größe?

Moment mal, du meinst die Körpergröße 158 cm? Das entspricht der Kindergröße 164 / M

tz0mmy88
Fragesteller

Nein ich möchte wissen was der Herren Größe xxs in kindergröße ist