Welche Größe ist 158/164??

5 Antworten

158/164 ist eigentlich eine Kindergröße. Die beziehen sich auf die ungefähre Gesamtkörpergröße in Zentimetern. Wenn du also um die 1,60 Meter groß bist, sollte die Größe passen.

Jenachdem wie das Keidungsstück ausfällt müsste das S/M sein

164 war mal die größte kindergröße.

Hier gibst du eine Kindergröße an, Bei diesen Angaben geht man von der Körpergröße aus. XS = kleinste Erwachsenengröße S= Small Kleidergröße Damen ungefähr 34-36 M= 38 L  = 40 -42 XL = 44 bis 46 Herrengrößen  hier ist XL ca 56 Kannst du aber im Netz nachschauen.