Kleidung Online bestellt wie schnell liefert die DHL?

4 Antworten

Wo ist denn das Auslieferungslager? Es gibt nämlich Bundesländer, wie etwa NRW, da ist morgen Feiertag. Wenn das nicht schon bearbeitet ist, kann die Lieferung dort erst am Freitag bearbeitet werden.

Lieferzeiten bei DHL sind schwer kalkulierbar. Auch wenn das DHL nicht offen eingesteht gibt es mindestens einen Werktag wo überhaupt kein DHL-Bote auftaucht. Ist bei uns in der Gegend so.

Kann also eng werden.

Schätze es kommt Samstag, allerspätestens aber am Montag

Sativa22
Fragesteller

Danke Lumina

Meiner Erfahrung nach dauern DHL-Pakete meist 2 Tage (ich würde sagen, ca. 80% aller Fälle). Allerdings hatte ich auch schon mal eins, das 1 Woche gedauert hat.