Frage von marieesummer, 41

Weißes Kleid zum abiball?

Will mir zum Abiball ein Kleid von sherri Hill holen, und dachte an dieses weiße Kleid (Bild im Anhang) Frage mich aber ob das überhaupt angemessen ist oder zu sehr wie ein Hochzeitskleid ausschaut🙄 Und wie findet man die Preise heraus von den Kleidern kennt ihr billigere Marken für abiballkleider

Antwort
von Tarsia, 11

Ich würde es in Rosé nehmen und nicht in weiß - bin aber auch sehr "weiß = Hochzeit" eingestellt

Antwort
von mspmaximilian, 17

ich finde es sehr schön ♥also zieh es doch an aber kleiner tipp wenn du ein goldenes band hast wickel es um deine hüfte das sieht schöner aus

Kommentar von Tarsia ,

Da ist doch schon ne Verzierung an der Taille dran. Das wäre zu viel mit dem Band

Antwort
von Benjiroo, 21

Also jetzt hast du es. 
Das geht echt voll in Ordnung, meine Freundin hatte ein ähnliches!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten