Was denkt man sich als Frau, einen String-Bikini anzuziehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe das an was ich will und fertig. Ich denke nicht dran was andere von mir denken. Solange sie das anzieht was ihr gefällt und sie glücklich ist ist doch alles super

Man sieht ganz klar das das Problem nicht bei ihr liegt sondern bei Menschen wie dir

sie kann anziehen was sie möchte egal ob mit Freund oder Familie oder alleine , sie muss sich wohlfühlen mehr nicht wie du oder andere das empfinden ist deren Problem nicht ihrs

Die Mode mit dem String-Bikini ist relativ neu. Es geht dabei darum, mehr vom Po zu zeigen, wie es beispielsweise in Brasilien üblich ist. Ich bin absolut nicht prüde, aber so richtig kann ich mir das in einem deutschen Freibad nicht vorstellen.

du denkst zu oberflächlich, sie ist stolz auf ihren offenbar schönen körper und zeigt ihn gerne. das ist noch lange kein fremdgehen. manche jungs stehen sogar drauf, wenn man sie ein wenig eifersüchtig macht :-) das bringt Feuer in die Beziehung.

lg, Nicki

Wenn sie das tragen möchte, hat sie jedes Recht, das zu tun. Ich persönlich finde es befremdlich, wenn immer wieder in diesen Kategorien "was denkt er / sie dabei?" gedacht wird. So lange es nicht um Dinge geht, die anderen Menschen schaden, ist jeder Mensch frei zu tun, was er / sie möchte. Meine Meinung zumindest.