Frage von Shxnia, 55

Loch in der Hose ohne Nadel und faden flicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miriam0101, 50

Hallo Shxnia,

Da gibt es eine ganz einfache Variante: falte deine Hose einmal um (also so das die Innenseite außen und die Außenseite innen ist). 

Nun nimmst du eine Heißklebe Pistole  oder am besten direkt einen Textil Kleber und verteilst diesen um den Loch deiner Hose. 

Anschließend nimmst du ein Stück Stoff oder Jeans, dass du gerne an deiner Hose hättest, schneidest es dem Loch zurecht und drückst es auf den verteilten Kleber. 

Trocknen lassen, Hose umdrehen. FERTIG

Viel Erfolg

Antwort
von Rayn3z, 39

Hallo, ich benutze zum Flicken der Hosen meiner Jungs immer einen flüssigen Textilkleber von Foxhttp://foxfix.de/shop_1/produkt/textilkleber/kleber/ Kann das nur jedem empfehlen... Einfach dünn auftragen, zusammendrücken, fertig... bleibt flexibel, ist wasch- & bügelbar... vg

Antwort
von SahneSchnitte22, 49

Bügelflicken

Kommentar von Shxnia ,

Wie geht das und danke