(Tanga) Bikini für babys?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

mein Kleinkind würde sowas nicht tragen 94%
mein Kleinkind würde sowas tragen 6%

6 Antworten

Schwer zu sagen, immerhin könnte sie ja auch nackt sein. Wobei Nudismus jetzt nicht unbedingt einen sexuellen Hintergrund hat. Ein (String)bikini dagegen schon eher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen
mein Kleinkind würde sowas nicht tragen

Ich habe kein Problem mit dem Bikini aber in dem Alter brauch man wirklich keine Badesachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Tanga, das ist ein Bikini-Höschen. Inwieweit das Tanga ist kannst du auf dem Bild gar nicht sehen.

Ansonsten... ich würde das Oberteil weglassen, das braucht ein Kind in dem Alter noch nicht. Und die Kette nebenbei auch. ich finde das Bikinihöschen auch suboptimal gewählt, wenn die Bänder an den Seiten es wirklich zusammenhalten und nicht rein dekorativ sind, denn kleine Kinder ziehen halt gerne mal an sowas, die wissen noch nicht unbedingt, dass die Bänder das Höschen am Körper halten.

Aber an und für sich... an der Hose AN SICH kann ich jetzt nichts schlimmes feststellen. Solche Badehöschen hatte ich als Kind auch. Das Muster ist halt nicht unbedingt mein Fall, dementsprechend würde ich meinem Kind was anderes anziehen aber SO enorm schlimm finde ich es jetzt nicht, insbesondere dann nicht wenn die Schleifchen an den Seiten nur rein dekorativ sind

mein Kleinkind würde sowas nicht tragen

Würde ich niemals machen. Da schenkst du leuten Mit gewissem Gedankengut ja Fantasien. Genauso wie kinder irgendwo nackt rum rennen zu lassen. Beides für mich zutiefst unverständlich.

mein Kleinkind würde sowas nicht tragen

Absolut unangemessen.