3

ab wann einen tanga tragen ?

Frage von feeLiinq feeLiinq

also ich wollte euch mal fragen, ab welchem alter ihr findet, dass man einen tanga tragen darf/sollte..

also ich hab mal kürzlich gelesen, dass ein mädchen mit 11 ein's gekauft hat, und bei ihr in der schule es viele shon tragen.

da dachte ich OMG. xD weil ich bin ja 14, aber bei mir tragt das jetzt absolut niemand. ^^ sprich, bei unserer shule ist das verboten. also wenn es dann einen lehrer sehen würde..

aber mich würd es total interessiren. und eig. unbedingt einen richtig tragen. manchmal hab ich solche lust dazu. dann tu ich einfach meine normale unterhose so zusammen zihend und in die popobacken zusammenquetshen. xD

danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Trag dann einen Tanga, wann du Lust danach hast.

Und das sie in dein Schule verboten sein soll, ist absoluter Schwachsinn. Niemanden geht was an, was du für Unterwäsche trägst.

• 2
    Antwort von Midgarden Midgarden

Es gibt kein vorgeschriebenes Alter für diese "Ritzenputzer" - nur wenn sie für andere sichtbar sind, kann es problematisch werden ;-)

Also wenn Du es - warum auch immer - toll findest: zieh einen an.

Aber vergess nicht, etwas darüber anzuziehen, sonst könntest Du Schwierigkeiten bekommen g

• 1
    Antwort von everhappygirl everhappygirl

Es ist in eurer schule verboten? was geht denn da ab? machen die da unterhosen kontrolle vor schulbeginn? Wenn du nen string tragen willst, dann kauf dir einen und trage ihn! Wenn dir deine Hose richtig passt, wird der auch nicht blitzen! Aber du solltest dich nicht dazu gezwungen fühlen welche zu tragen! Man muss nicht immer auf jeder Modewelle mitreiten. Ich finde aber wenn Kinder mit 11 schon Tangas tragen werden sie viel zu schnell darauf getrimmt ein se*objekt für die Jungs zu sein! Ein Mädchen sollte Mädchen sein und bleiben bis es alt genug ist. In der heutigen Gesellschaft haben viele Kinder gar keinen Übergang mehr zum erwachsenwerden sondern sind es plötzlich einfach und werden dann mit einer sexualität konfrontiert die ihnen als Kind völlig verboten und untersagt wurde. (in fast allen deutschen familien wird es vor allem Mädchen verboten bzw untersagt sich unten zu berühren, es gilt als schmutzig usw. so zerstört man ihren normalen bezug zur sexualität aber dann ein paar jahre drauf tragen sie tangas und bh´s, knutschen mit jungs rum und mehr und es wird ihnen nicht mal von den Eltern verboten aber aufgeklärt werden sie auch nicht) und dann sobald sie ihre Tage haben oder noch davor sollen sie schon mit ihrer sexualität umzugehen wissen und "Frau spielen" da stimmt was nicht mehr... Ich bin dagegen dass Kinder mit 11 schon tangas tragen. Finde ich übertrieben!!!

• 1
    Antwort von Michel76 Michel76

Ab dann, wenn du exakt weisst, was du damit beim anderen Geschlecht anrichten kannst. Vorher nicht.

Kommentar von SchnuBee SchnuBeeSchnuBee

Was richtet ein Tanga denn an? Sie will doch nur nen TAnga tragen, das heißt ja nicht das sie ihn auch jedem zeigt ...

Kommentar von Michel76 Michel76Michel76

Ein geübter Blick erkennt den Tanga IMMER.

• 1
    Antwort von BonniesRanch BonniesRanch

Quatsch. Kein Lehrer kann verbieten, welche Unterwäsche ein Schüler trägt.

Trag das. was Du magst.

• 0
    Antwort von ManuelaYasmina ManuelaYasmina

KEINER kann dir Vorschreiben, was du drunter trägst. Und schon garmicht ein Lehrer. Wenn dich ein Lehrer (männlich) daraufhin anspricht, gehst du zu deinen Eltern.

Das Band im Po kann den Anus reizen. Aber nicht in schöner Hinsicht. Darum sollten ihn Kinder nicht tragen. Mit 14 geht das schon.

Wenn dir danach ist, kauf dir einen.

• 0
    Antwort von NUCLEARRR NUCLEARRR

bei uns wars ähnlich, Tangas waren zwar nicht grundsätzlich verboten, aber wenn man ihn absichtlich sichtbar macht, konnte das schon ein gespräch mit dem lehrer geben. knappe Hotpants waren auch verboten, daran hat sich aber kein schwein gehalten ;) ich finds in deinem alter absolut ok.

• 0
    Antwort von Bill14 Bill14

mit 11 ist es schon ein bisschen zufrüh. Das es in eurer Schule verboten ist, ist ein witz. Denn jeder sollte das Tragen was er/sie will. Bei unserer Schule laufen sehr viele mit Tanga rum sogar Lehrerinnen... Zieh doch einfach welche an, muss ja nicht in der Schule sein nach der Schule oder in den Ferien... Kannst auch ein tanga anziehen und über den Tanga ganz normale Unterhosen und so in die Schule gehen dann sieht das kein Mensch!! Lg

• 0
    Antwort von HandyKaputt HandyKaputt

xDDDD Also es gibt keine Richtlinien oder sowas in der Art. Wenn du Lust zu hast, dann trag es. Brauchst du ja auch nicht in der Schule zu machen, in deiner Freizeit dann halt. Ich finds nur sehr amüsant, dass du oh mein Gott dachtest, als du gelesen hattest, dass ne 11 Jährige sich einen gekauft hat. Bei dir ist es doch ähnlich der Fall, nur dass du dich noch nie getraut hast, einen zu kaufen.

Ich denke es liegt auch ganz daran, aus was man für einem Haushalt kommt. Ich will jetzt nicht wie ein Mensch voller Vorurteile klingen, aber ich denke auf jeden Fall, dass diese Mädchen eine angehende Gymnasiastin ist. Und du bist sicherlich auch keine Haupt- oder Gesamtschülerin, oder? (Ich hoffe mal, das ist korrekt, sonst wär das jetzt ne mega Blamage^^)

Normalerweise fängt man aber so mit dem ersten Freund an, einen Tanga zu tragen - wenn man es überhaupt mal tut (ich könnte drauf verzichten xD). Da kommt zwar die Frage auf, wann man den ersten Freund hat, aber ich meine so mit 16 oder so, da hat man zwar nicht den 1. unbedingt, aber da fängts an auch so mit Sex und sowas ;)

Es ist generell aber dir überlassen und du kannst dir eine Grenze setzen, wann du meinst, es wäre ok.

LG

• 0
    Antwort von sorty sorty

glaube das tragen von unterwäsche ist ab ein alter nicht die frage von darf ich das, sonder möchte ich das. mit 14 jahre hast du ein eigenen geschmack und wünsche was dir gefällt oder nicht. wenn du gerne ein string tragen willst dann trage ein string. ein lehrer hat dir nicht zu verbieten was das angeht. erfülle die den wunsch und wenn es dir gefällt trage nur noch ein string oder das was dir gefällt

• 0
    Antwort von feeLiinq feeLiinq

danke für eure antworten. (: ja das mit der shule. ich wohne ja in der schweiz. und bei uns ist halt einfach in der obsterstufe verboten, solche totenköpfe zu tragen oder haalt wirklich viiiiel zu weiter ausschnitt. und tangas. ^^ also man kann ja schon. wobei also bei totenköpfe sind sie streng, dann sagen sie geh nach hause und zieh dir normale kleider an. und bei tangas. sie untersuchen uns nicht. xD aber wenn jetzt man das mal sehen würde. würde es konsiquenzen geben. und bei zu weitem ausschniti gab's auch noch nie. ^^ sie wollen eben auch nicht, dass die jungs etwas machen.aber dankeshöön.^^

• 0
    Antwort von Claire6 Claire6

Richtig, mit 14 biste alt genug. Ist doch auch nichts dabei. Und wer sollte das kontrollieren. Hat ja auch modische Vorteile gerade jetzt im Sommer... es zeichnet sich z.B. bei engen weißen Hosen nichts ab und so. Nur deine Eltern können da mitreden oder bist du auf ner Klosterschule?

• 0
    Antwort von Uli74 Uli74

das würde mich jetzt dann schon interessieren. Wie die Lehrer das Verbot bei Euch in der Schule kontrollieren???

Keiner dann dir das verbieten. Wenn du einen anziehen willst, und du dich damit wohlfühlst, warum nicht!

• 0
    Antwort von gieni gieni

ab dann, wenn du stoffhosen oder röcke trägst, bei denen eine normale unterhose abdrücke machen würde...

• 0
    Antwort von SchnuBee SchnuBee

Du bist ja süß ... Zieh einen Tanga an, wenn du magst, ist doch nix dabei

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.