Kinder in String-Bikini im Familien-Resort?

13 Antworten

Nach meiner Beobachtung auf Fuerteventura tragen viele spanische Mädchen Badestrings, teilweise schon im Grundschulalter.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tigerrr30  19.05.2023, 17:47

Sie haben aber auch die entsprechende Figur dazu, muss man ehrlich sagen...

Ich habe es bei Kindern so noch nicht gesehen, so lange die Eltern die Sachen aussuchen, bei älteren Kindern habe ich es auch schon so wahr genommen und auch mehr fach gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FKKKuno9  21.05.2023, 21:56

Wie denkst du darüber?

Vielleicht haben sie es bei ihren Müttern oder älteren Schwestern gesehen und wollten es deshalb auch.

Berni7278  29.05.2023, 09:29

Der Meinung bin ich auch.

Das Problem ist das wir alle (erwachsenen) immer gleich sexualisieren und uns wasweißich denken/ausmalen. Der Punkt ist aber der, dass Kinder viel lieber/ganz anders spielen wenn sie so wenig wie möglich anhaben...

Lol trag ich nicht mal so finde das geht zurweit