Micro-Bikini im Urlaub?

2 Antworten

Denke in DE ist das kein Problem, auch in anderen Nördlicheren Ländern sowie Frankreich und teilen von Spanien und Portugal auch.
Würde mir da aber weniger Gedanken um die Gesetzeslage machen und mehr um die doofen Anmachen von irgendwelchen hormongetriebenen männlichen Jugendlichen.

Helen789
Fragesteller

Danke für die Info!

Nachdem wir zu zweit sind, werden wir doofe Kommentare schon verkraften. Ich habe ja auch noch zwei züchtigere Bikinis dabei.

Natürlich kannst du das tragen was dir gefällt im Urlaub.

Am Strand kannst du immer so knapp bekleidet herum laufen.